SC-Stoos-Delegation am Finale des Grand Prix Migros 2018

 v. L. n. R. Abbie pfrunder, Lisa Gügler, Philipp Kälin, Loris Imlig, Julia INderbitzin, Pascale Römer, Peta Pfrunder & nadja Briker

v. L. n. R. Abbie pfrunder, Lisa Gügler, Philipp Kälin, Loris Imlig, Julia INderbitzin, Pascale Römer, Peta Pfrunder & nadja Briker

In Grächen fand der Abschluss des Grand Prix Migros 2018 statt. Eine Delegation von acht SC-Stoos-Atlethen haben sich für den Final qualifiziert und durften daran teilnehmen. Auf der Piste lieferten sich 750 Kinder und Jugendliche ein packendes Rennen. Unseren Rennläufern und den zehn Betreuern vom Stoos wurde einiges geboten. Das Skifest war perfekt organisiert, die Pisten in hervorragendem Zustand, die Läufe anspruchsvoll gesteckt und das Wetter hätte schöner nicht sein können. Neben dem intensiven sportlichen Programm ist auch das Gesellige nicht zu kurz gekommen. Rundum ein tolles Skifest für alle Beteiligten!

Top-Resultate:

  • Nadja Briker, 4. Platz Riesenslalom & 5. Platz am Combi-Race
  • Abbie Pfrunder, 9. Platz am Combi-Race
  • Julia Inderbitzin, 11. Platz am Combi-Race

> Link zu den Ranglisten

 

Club-Rennen 2017 Resultate & Impressionen

Bei prächtigem Wetter konnte das Club-Rennen vom 28. Januar 2017 auf dem Fronalstock durchgeführt werden. Clubmeisterin wurde bei den Damen Julia Inderbitzin (Jg. 2003) und bei den Herren Aaron Imlig (Jg. 1999). Herzliche Gratulation!

Rangliste PDF Club-Rennen 2017 SC-Stoos

Impressionen:

Bilder vom Club-Rennen des SC-Stoos vom 28. Januar 2017 (untere Sektion, Fronalpstock)