Verhaltenscodex JO SC-Stoos

  • Ich komme pünktlich, motiviert und regelmässig ins Training.
  • Habe ich mich im Teamplanbuch für’s Training angemeldet, bin aber für einmal verhindert, melde ich mich vorgängig beim Trainer rechtzeitig ab.
  • Ich höre dem Trainer zu und versuche die Korrekturen umzusetzen. Ich folge den Aufforderungen und Anweisungen des Leiterteams.
  • Fairness und Fairplay werden bei uns grossgeschrieben. Ich akzeptiere meine Trainingskollegen und schliesse niemanden aus. Wir achten uns gegenseitig: Umgang und Sprache sind respektvoll. Wir sind „EIN TEAM“.
  • Ich bin hilfsbereit, drücke mich nicht vor unangenehmen Arbeiten, wie Zusammenräumen oder Stangen tragen und ich gehe mit dem Material sorgsam um.
  • Während des Trainings mache ich keine Fahrten abseits der markierten Pisten.
  • Ich halte mich an die Benutzungsregeln der Transportanlagen. Im Besonderen fahre ich immer in der Spur und steige während der Fahrt weder ab noch zu.    
  • JO-Mitglieder, die das Training stören oder gegen die Verhaltensregeln verstossen, werden vom Leiterteam nach Hause geschickt. (Ausschluss vom Training).  
  • Die Stoosbahnen AG behalten sich vor, bei Nichteinhalten der Sicherheitsregeln die Fahrkarten (auch Saisonkarten) einzuziehen. 

 

Zurück zur JO-Seite