skisport Marktplatz

Um einen Eintrag zu posten den rosaroten Kreis mit Plus unten in der blauen Seite anklicken, den Artikel beschreiben und ev. auch ein Foto über das Fotosymbol laden. Wir empfehlen keine E-Mailadresse zu publizieren, sondern die Telefonnummer anzugeben. Der Eintrag muss vom Webadministrator genehmigt werden. Erst dann erscheint der Post im Marktplatz.

Um einen Eintrag zu löschen bitte eine kurze Nachricht über das Formular an den Webadministrator.

Viel Erfolg!

WICHTIGER HINWEIS: NIEMALS EINE VORAUSZAHLUNG LEISTEN! WENN MÖGLICH ÜBERGABE MIT PERSÖNLICHEM KONTAKT oder nur von bekannten Clubmitgliedern! Gerne könnt ihr euch beim Webadministrator melden um zu prüfen, ob die Person, die den Artikel anbietet im Skiclub ist.

Mit Padlet erstellt